Bike Tour Sulawesi 2015 Day 10 (12)

North Sulawesi

Mit einem weiteren Kapitel hat Robert vom Team Magic trails im Sommer 2015 sein persönliches Bike Reise Tagebuch bereichert. Ziel und Spielwiese der Tour war dieses Mal die touristisch noch wenig bekannte Insel Sulawesi in Indonesien. Auf den 3000 Kilometern quer durch die exotische Insel mit ihrer eindrucksvollen Naturlandschaft und außergewöhnlich üppigen Flora ist er auch äußerst spannenden und unterschiedlichen Kulturen begegnet. Mehr…, – Bilder, Story und Info´s zu der abenteuerlichen und erlebnisreichen  Fahrradreise in diesen noch relativ unbekannten Teil Indonesiens sind  auf www.magictrails.blogspot.com zu finden.

 

Route Overview: http://magictrails.blogspot.it/2015/08/bike-tour-sulawesi-route-overview.html

 

 

Categories:

Tags:

Comments are closed